Aktuelle Meldungen

Öffnung des Hallenbads

Liebe Vereinsmitglieder,

mit großer Freude und Dankbarkeit haben wir von der bevorstehenden (Wieder)Öffnung unseres Hallenbads in und für Jülich erfahren und auch bereits in der Presse davon lesen können.

Unser DANK ist an alle gerichtet, die an der Wiederherstellung der Funktionalität und Sicherheit mitgewirkt haben. Eine beeindruckende Teamleistung!

Aktuell wird der Vereinsbetrieb vorbereitet und Übungsleiterkapazitäten ermittelt.

Natürlich sind wir bestrebt, das gesamte Vereinsangebot wieder anzubieten und melden uns bei allen aktiven, wenn es wann und zu welchen Bedingungen wieder „los“ gehen wird/kann.

Ehrenamtliche Engagements von Mitgliedern, Eltern und Gönnern bilden die weitere erforderliche Basis für den Re-Start, auf den wir uns alle so sehr freuen. Wir freuen uns auf aktive Unterstützung!

WIR sind JWSV!

Bleibt gesund.

Gut Nass,

Kai-Uwe Faber-Buhr für den Gesamtvorstand

Sie wollen Mitglied werden?

Noch mehr erfahren....